Im Jahre 2012 wird die Bremen Classic Motorshow bereits in Ihr 10. Jahr gehen. 9 Jahre wird MINI MANIA dann dabei sein.
Als automobile Klassikmesse des Nordens spricht sie speziell auch die skandinavischen Länder und Besucher an.
Ob nun Bergen in Norwegen – Bremen eine nennenswert kürzere Distanz ist als Bergen – Essen oder auch nicht, die Nordländer kommen einfach gerne zu dieser sehr familiär ausgerichteten Messe.

Cheforganisator Frank Ruge kommt aus der Kultur und veranstaltet entsprechend mit Stil und Gelassenheit.

Das ist für MINI MANIA einer der Hauptgründe nach Bremen zu gehen, da prinzipiell 1 Klassikmesse pro Land völlig ausreichend wäre. Zudem ist es ein Heimspiel und ein 20m² Stand ist leichter beschickt als 64m² in Essen.

‚Klein aber fein’ Messe und MM-Stand

40.000 Besucher in 3 Tagen erlauben entspannte Kontakte

Auch ein kleiner Stand kann Auswahl und Abwechslung bieten